Herzlich Willkommen!

Ich lebe und arbeite im bayerischen Spessart in der Kahlgrundgemeinde Westerngrund.

Seit 2010  betreibe ich nebenberuflich meine Keramikwerkstatt  „Kleine Töpferei“. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt und stelle hier das her, was man sich am liebsten selbst kaufen würde.

Auf den folgenden Seiten will ich Ihnen meine Arbeit in Wort und Bild vorstellen.

Für Rückfragen jeder Art stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Werkstattgebäude Garten Garten Garten

Bildergalerie

Zur Normal-

ansicht

Mein Zuhause befindet sich auf einem großen Grundstück mit Landgarten - in einem vor 100 Jahren erbautem Haus.


Auf dem Grundstück befindet sich ein altes Werkstattgebäude, in dem mein Großvater und später mein Vater eine Schreinerei betrieben haben und in der sich heute meine keramische Werkstatt sowie meine Verkaufsräume befinden.


Neben der kunsthandwerklichen Töpferei habe ich viel Freude an der Gestaltung und Pflege meines Gartens, wobei ich mich wunderbar entspanne.


Auch deshalb sind viele meiner keramischen Arbeiten für die Zierde des Gartens gedacht.

Am 26.02.18 geschlossen

Monika van Son

bm-keramik

 © All rights by Serif & Joachim van Son   

Menuemobil